Rücksendungen und Reklamationen
Rücksendungen
WICHTIG: Bevor Sie die Ware zurückschicken, kontaktieren Sie unser Team, um die Rückgabe zu melden. Schreiben Sie eine E-Mail an: offer@liderwood.de, in der Betreffzeile schreiben Sie: „BESTELLNUMMER, RÜCKGABE“.
Dies wird den Rückgabeprozess vereinfachen.
- Sie können innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware vom Fernabsatzvertrag zurücktreten, ohne einen Grund anzugeben.
- Die zurückgesandte Ware muss neu, unbeschädigt und unbenutzt sein. Die ordnungsgemäße Verpackung der Sendung liegt in der Verantwortung des Kunden. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, den Wert der Ware zu mindern, wenn diese beim Transport beschädigt wird.
- Die Ware muss innerhalb von 14 Tagen nach Abmeldung des Rücktritts vom Vertrag an die Lageradresse zurückgesendet werden. Dem Paket muss das Rücksendeformular beigefügt werden.
- Rückerstattungen für Produkte erfolgen in derselben Form wie die Zahlung der Bestellung.
- Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.
Liderwood Magazyn
Ul. Grunwaldzka 29
84-230 Rumia
Polen
Adresse für die Rücksendung von langen Paketen:
Liderwood Magazyn
Ul. Grunwaldzka 35
84-230 Rumia
Polen
Download: Rücksendeformular
Was tun, wenn die Sendung beschädigt ist?
Kurierlieferungen
- Einen Schadensbericht verfassen – dies ist die Grundlage für die Einreichung einer Beschwerde beim Spediteur.
- Erklärung des Verzichts auf das Beschwerderecht zugunsten des Absenders.
- Erstellen Sie eine fotografische Dokumentation.
- Fotos und den Schadensbericht und die Erklärung senden Sie bitte innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Sendung an offer@liderwood.pl
- Einen Schadensbericht verfassen – dies ist die Grundlage für die Einreichung einer Beschwerde beim Spediteur.
- Erstellen Sie eine fotografische Dokumentation.
- Fotos und den Schadensbericht senden Sie bitte an offer@liderwood.de
- Die Bearbeitungszeit für die Reklamation beträgt 14 Tage.
Reklamationen
- Die Bedingung für die Bearbeitung einer Reklamation ist deren schriftliche Einreichung spätestens 14 Tage nach Feststellung des Produktfehlers.
- Reklamationen sind an die Adresse: offer@liderwood.de zu richten.
- Reklamationen unterliegen nur die Mängel der gekauften Waren, die nicht durch unsachgemäße Verwendung, Montage oder Nichteinhaltung der Anweisungen des Herstellers in der Montageanleitung, der technischen Karte und der Garantie entstanden sind.
- Alle Ansprüche aufgrund des Erhalts von Waren, die nicht vertragsgemäß sind oder sichtbare Mängel aufweisen, müssen dem Verkäufer vor der Montage des Produkts gemeldet werden. Der Beginn der Montage bedeutet die Annahme des technischen Zustands und des Aussehens des Materials.
- Die Bearbeitungszeit für Reklamationen beträgt 14 Tage; falls eine Inspektion in großer Entfernung erforderlich ist, kann diese Zeit verlängert werden.